Workshop Reihe „Die Online-Marketing und Vertrieb Essentials“

Gemeinsam mit dem digitalHUB Aachen, GFIU und Dr. Anna Lea Dyckhoff biete ich eine Serie von Veranstaltungen an, die sich teilweise an Geschäftsführer und teilweise an Marketing-Verantwortliche wendet.
Vermittelt wird aktuelles Best Practice-Wissen zu verschiedenen (strategischen und operativen) Themen des Online Marketings und Vertriebs.

 

Coaching in Aachen - Workshop-Serie „Die Online-Marketing und Vertrieb Essentials“

Was erwartet Sie in unseren Workshops?

Die Veranstaltungen besitzen einen interaktiven Charakter. Nach einem Vortrag zu den aktuellen Grundzügen des jeweiligen Themas gehen wir gerne in die Diskussion der Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Die vorgestellten Themen werden an konkreten Beispielen erläutert und veranschaulicht. Die Veranstaltungen sind so angelegt, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Wissen über aktuelle Best Practice-Themen erhalten.

Weitere Informationen

Zielgruppe:

Geschäftsführer und Entscheidungsträger im Vertrieb, Marketing oder von digitalen Themen von Unternehmen aus dem B2B- und B2C-Umfeld –
sowie
Marketing-Verantwortliche, die einen Überblick über aktuelle Themen und Trends erhalten wollen; operativ Marketing-Verantwortliche für digitale Themen.

Ort: digitalCHURCH, Jülicher Straße 72a, Aachen

Konditionen: Alle Workshops sind für Mitglieder des digitalHUB Aachen (User- und Enabler-IT-Mittelstand) kostenfrei. Alle anderen Teilnehmer zahlen 500 EUR zzgl. MwSt pro Person und Workshop.

Ready To Start? Dann melden Sie sich über eventbrite für die gewünschte Veranstaltung an. Die zugehörigen Links finden Sie in der nachfolgenden Übersicht aller Workshops.

 

Übersicht meiner Workshops

Weitere Workshops der Serie

Der erste Workshop der Serie wird von GFIU und Andreas Engelen am 11.12.2019 angeboten: “Das 1×1 des Online-Marketings und Vertriebs für Entscheidungsträger – was jeder Geschäftsführer wissen muss”.

Eine Übersicht über alle anderen Workshops der Serie finden Sie auf der Seite zur Workshop-Serie beim digitalHUB Aachen

Über mich

Thomas Gerstmann – Conversion Optimierung & Data Analytics
Thomas Gerstmann – Conversion Optimierung & Data Analytics

Bereits seit den Anfängen des Internets 1996 unterstütze ich Organisationen, ihre Online-Präsenzen zu optimieren. Mittlerweile bringe ich verschiedenste Kompetenzen für datengetriebene Conversion & UX Optimierung mit.

Mit meinem fotografischen Gesellschafts-Portrait objektiv auf unendlich bin ich Mitglied im Berufsverband Bildender Künstler und auf Instagram.

Zudem engagiere ich mich im digitalHUB Aachen e.V., organisiere das Data & AI Meetup Aachen mit und habe den Verein Plattform Aachen e.V. mit gegründet.

Thomas Gerstmann – Conversion Optimierung & Data Analytics
Ich unterstütze den digitalHUB Aachen bezüglich Conversion Optimierung

Mitglied im digitalHUB Aachen

Mitglied im We Design Network als Experte für Data Analytics & Conversion Optimierung

Mitglied im We Design Network

Startup Mentor bei Plug and Play Insurtech Munich

Startup Mentor bei PLUG AND PLAY

Ich unterstütze den digitalHUB Aachen bezüglich Conversion Optimierung

Mitglied im digitalHUB Aachen

Mitglied im We Design Network als Experte für Data Analytics & Conversion Optimierung

Mitglied im We Design Network

Startup Mentor bei Plug and Play Insurtech Munich

Startup Mentor bei PLUG AND PLAY