Meine Google Bewertungen

Was andere über mich in Google-Bewertungen
gesagt haben:  

Mario Wahle

Thomas Gerstmann hat M.TEC als B2B-Dienstleister mit seiner sehr hohen Fachkompetenz, sauberen Analyse und strukturierten Vorgehensweise bei Konzeption, Umseztung und Controlling von Maßnahmen in der Webanalyse und der Conversion Rate Optimierung voll überzeugt. Seine sympathische Art macht die Zusammenarbeit für uns stets sehr angenehm.

David Kadel

Thomas Gerstmann ist für mich einer der kreativsten Designer und Künstler in der digitalen Welt - seit 2001 betreut er den digitalen Auftritt meiner Arbeit in der Fußball-Bundesliga als Fotograf und Web-Designer - danke Thomas - ganz großes Kino!! ♥

dbs dbs

Thomas hat uns mit seiner Erfahrung und seiner schnellen und transparenten Arbeitsweise sehr geholfen

Anna Dyckhoff

Thomas und ich arbeiten schon länger als freiberufliche Berater für verschiedene E-Commerce-Unternehmen zusammen. Er ist strukturiert, kommunziert gut und transparent und unterstützt nutzerzentrierte Entscheidungen hervorragend durch Einbezug der richtigen Daten.